Lange Autofahrt mit Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet euch Bücher oder Zeitschriften mitnehmen und lesen, ihr könntet Nintendos mitnehmen falls ihr welche habt und Spiele darauf spielen oder ihr könntet anderweitig Spiele spielen, wie zum Beispiel "Stadt - Land - Fluss" falls du das kennst, dafür brauch man ja nur Papier und Stift

Ich hoffe dass das wenigstens etwas hilft und viel Spaß auf der Fahrt und auch im Park wünsche ich!

Ja, das hilft mir schon weiter🖒😙 Danke😚

0

Falls dir nicht schlecht wird, könntest du lesen. Und mit deiner Freundin: lasst eurer Kreativität freien Lauf ;)

Zu zweit fällt einem immer was lustiges ein. Überlegt euch irgendwelche kranken Storys oder nehmt Stadt, Land, Fluss oder so mit. Mit meiner Schwester habe ich im Auto auch mal eine Mini-Seilbahn konstruiert. Lasst euch was nettes einfallen :)

Coole Idee🖒😚 Danke😙

1

Manchmal ist es sinnvoll aus dem Fenster zu sehen und das Gesehene mit den Geografiekenntnissen zu vergleichen.

Später kann man in der Schule mit diesem Wissen ordentlich angeben

Hinweis: Eine Landkarte kann bei der Orientierung helfen

Coole Idee😚 Danke🖒🖒 Ich werde mir eine Landkarte besorgen😘

0

Also ich bin damals mit dem Bus nach Italien gefahren, 22 Stunden.

Hab da nur Musik gehört und geschlafen.

Denke da wirst du nicht viel machen können wenn dir noch nix eingefallen ist.

@123 Ich bin auch mal 18 Stunden nach Italien gefahren und habe da auch fast nur Musik gehört und geschlafen. Lag' aber daran, dass niemand dabei war, mit dem ich mich über Stunden unterhalten könnte...auf meiner Fahrt nach Polen (ging 10 Stunden lang) konnte ich mich richtig gut mit meiner Schwester und meinem Vater unterhalten. Das hängt immer davon ab, mit wem du wohin fährst.

1

Hast du ein Tablet?

Ja, aber das werden wir nicht mitnehmen... Hab nur ein Handy😉😚

0

Hmm okay, du könntest ja dir "4 Bilder 1 Wort" draufladen und dann zusammen mit deiner Freundin raten. Also meine Schwester und mich hat es 1-2 Stunden lang unterhalten.😏 Ansonsten könntest du dir irgendein Spiel runterladen, was ihr dann abwechselnd spielt (ich kann dir ruhig paar nennen, wenn du möchtest). 😘

1

Und alleine könntest du ein Buch lesen, wo ich dir auch paar schöne Bücher empfehlen könnte.😊

1

Was möchtest Du wissen?