Landwirtschaftssimulator 2019 Bäume?

2 Antworten

Bäume - die echten, weißt schon, die beim auf-den-Fuß-Fallen auch echt Aua machen :-) - wachsen natürlich in Jahrzehnten oder Jahrhunderten und nicht nur in Tagen...

Die Preise für echte Bäume gehen allerdings auch nur höchst selten in die 10.000e, das sind 900 EUR für 6 Kiefern schon realistischer...

= stellt sich die Frage, ob die Simulationssoftware bei den Preisen oder den Zeiten realistischer ist ...

Ok, hier eine ernsthafte Antwort. Wenn du ihn an einem Stück verkaufst, kriegst du nicht viel. Du musst ihn entasten und in Stücke von 6-8m schneiden und dann verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung