Landwirtschaftssimulator 2015 Milchwagen kommt nicht?!

5 Antworten

Also soweit ich weiß gibt es keinen Milchwagen im Ls15 mehr (also zumindestens auf den standart Maps). Aber das mit dem Geld verstehe ich auch nicht guck vielleicht unter den Tieren nach ob sie produktiv sind.

Gruß AgentErdbeer007

Der Milchwagen wurde im LS15 leider nicht einmal eingefügt, die Milch wird um Punkt 0 Uhr verkauft, es sei denn du installierst Stop Milksale. Dann musst dir aber auch einen Milchanhänger und eine Milchverkaufsstelle zulegen

vielleicht hängt der Milchwagen auf seiner wegstrecke an einem Baum oder so

die KI des Milchwagens ist simpel er fährt seine vorgegebene strecke ab. wenn es ein Problem gibt dann gibt es für ihn nur eine Lösung: VORWÄRTS oder er wurde durch einen Glitch von der Karte entfernt wenn ja dann musst du den Spielstand neu erstellen

hoffe das hilft dir weiter ;D

Das ist bei mekner 2011 platin so. Da kommt der immwr erst nach 2 tagen. Und grubbern kann ich nicht immer. Sonst läuft alles rund

Der Milchwagen kommt immer einmal Morges um ich glaube 6 und Abend auch ungefähr um 6 der Spielzeit. Du kannst dir ja mal die mühe machen und dich an der Molkerei neben den Milchwagen hinstellen und wenn er losfährt ihn verfolgen dann siehst du ja was passiert.