Landwirtschaftssimulator auf Windows?

2 Antworten

Wenn du einen gültigen CD key hast, kannst du ja mal versuchen dich damit bei GiantsDownlod anmelden, und schauen ob du die aktuelle Verson für LS 15 für Windows herunterladen kannst, Versuch die mal zum installieren.

Hey, ja das müsste eigentlich möglich sein! Du könntest zum Beispiel eine Virtual Machine auf deinem Windows-PC installieren und darauf dann den Landwirtschaftssimulator 2015 für Mac laufen lassen. Oder du schaust mal, ob es den Simulator vielleicht auch als Download Version für Windows gibt. Viel Erfolg beim Ausprobieren!