Landwirtschafts-Simulator vs. Realität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja der ist schon realistisch viel aus der Landwirtschaft Spielen ihn aber kauf der denn LS19 der ist günstiger und es gibt Mods dafür

LandwirtHessen
Fragesteller

@Klaus60578 okay ich werde ihn mal bestellen. Hast du selber Landwirtschaft?

Achso dein Profilbild ist so naja. 😂

LandwirtHessen
Fragesteller
@Klaus60578

Du hast doch gelesen das ich ein 7810 und ein Vario aufm Hof. Aber Claas ist auch ned so schlimm.

Naja ein paar Kleinigkeiten sind nicht so realistisch z.b. das man beim einem 716 in Ls22 und Ls19 bei kalk in einen streuer schaufeln nicht so gut sieht ob man jetzt schon überm streuer ist wie in echt. Dann noch sowas wie das man wenn man Vollgas gibt und wieder bremst und der Traktor fährt trotzdem konstant oder das mann eine Vollbremsung macht und der Traktor bremst langsam ab anstatt wie real das die komplette Federung vorne federt weil die Bremsen natürlich gut sein müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung