Land-und Baumaschinenmechatroniker bei Baywa. Gehalt?

1 Antwort

Am besten du machst da mal Praktika in den Ferien und informierst dich dann über den Beruf, unter anderen auch was die Höhe der Ausbildungsvergütung und des Einstiegsgehalt beträgt.

Viel Glück bei der Berufssuche und noch ein kleiner Tipp von mir schau nicht so auf das Geld, sondern wie dir der Beruf gefällt, weil schließlich musst/ kannst du Den Beruf dann bis zur Rente, also um die 50 Jahre machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung