Auf welchen Seiten kann ich mich über das Land- und Stadtleben in Indien informieren?

3 Antworten

Das Buch (Roman) White Tiger von Aravind Adiga gibt ein sehr tiefen Einblick in dem Lebensstil unterschiedlicher Schichten in Stadt und Land.

Die unterschiedliche Sttaten Indiens sind recht verschieden. Z.B. Studenten in einer Großstadt in Rajasthan (Jaipur, Jodhpur, etc) können mehrfach traditioneller unterwegs sein als Studenten aus Süd-Indischen Staaten. Mumbai ist eine Geschichte für sich, ist unvergleichbar mit anderen Städte Indiens.

Die Dörfer sind auch von Gebiet zum Gebiet recht unterschiedlich... Was möchtest Du genau wissen?

gehe doch mal zum Inder deines Vertrauen ich meine die Gewürzshops die es in jeder Großstadt gibt und frage die Person hinter der Kasse am besten eine Frau, eine bessere Auskunft als diese wirst Du nirgens bekommen

haha guuute iddeee danke

0

Gute Themen Stadt Land Fluss?

Was sind gute Themen für Stadt Land Fluss? Außer Name, Tier und Beruf.

...zur Frage

Stadtleben Vs. Landleben..

Meine Arbeitskollegen wollen einfach nicht einsehen dass, das Stadtleben viel besser ist als das leben. Die sagen aufm Land gibts auch ausreichen Läden und firsche Luft nettere Menschen bla bla... . Fallen euch irgendwelche Argumente ein die für das Stadtleben sprechen und die sie nicht kontern können ? :D

...zur Frage

Indien Rundreise- soo günstig?

Hallo. Hab neulich im Internet folgende Seiten gefunden.

http://www.ashokreiseindien.de/#exotischweltindien

Da sind Indien Rundreisen für 450-500 Euro Angeboten. Und das für ganze 11 Tage.

Ist das normal ? Oder sollte ich doch lieber skeptisch sein und es sein lassen ????

P.S.: Falls ihr schon mal in Indien wart wie teuer war alles ?

...zur Frage

entstehungsgeschichte indien und bangladesh

hat jemand dazu vielleicht einen kurzen text? ich habe mir sehr viele seiten durchgelesen ,bin aber nicht zu einem ergebnis gekommen. vielleicht weiß der ein oder der andere ja was darüber:)

...zur Frage

Land oder Stadtleben?

Was findet ihr besser? Ein Landleben oder in der Großstadt? Da ja alles moderner wird frag ich mal was ihr überhaupt besser findet.

...zur Frage

Entwicklungsland Indien (Referat) HILFE?

Hallo Leute, heute bekamen wir die jeweiligen Länder zu denen wir ein Referat machen sollen. Ich habe z.b. das Land Entwicklungsland Indien bekommen.

Ich weiß nicht, wo Ich anfangen soll und ich bin irgendwie verzweifelt wie ich anfangen soll.

Kann mir irgendwer tipps geben, wie und wo ich anfangen könnte das Referat aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?