Auf welchen Seiten kann ich mich über das Land- und Stadtleben in Indien informieren?

3 Antworten

Das Buch (Roman) White Tiger von Aravind Adiga gibt ein sehr tiefen Einblick in dem Lebensstil unterschiedlicher Schichten in Stadt und Land.

Die unterschiedliche Sttaten Indiens sind recht verschieden. Z.B. Studenten in einer Großstadt in Rajasthan (Jaipur, Jodhpur, etc) können mehrfach traditioneller unterwegs sein als Studenten aus Süd-Indischen Staaten. Mumbai ist eine Geschichte für sich, ist unvergleichbar mit anderen Städte Indiens.

Die Dörfer sind auch von Gebiet zum Gebiet recht unterschiedlich... Was möchtest Du genau wissen?

gehe doch mal zum Inder deines Vertrauen ich meine die Gewürzshops die es in jeder Großstadt gibt und frage die Person hinter der Kasse am besten eine Frau, eine bessere Auskunft als diese wirst Du nirgens bekommen

zitronenfreaky
Fragesteller

haha guuute iddeee danke