Vorteile von Landleben :D Bzw coole sachen die man auf dem Land machen kann?

2 Antworten

Geht am besten in den Wald und baut eine Downhillstrecke, mach Spaß, frisst unheimlich Zeit und wenn sie fertig ist bzw. fahrbar ist (fertig wird so eine Strecke ja nie ;) wird es irre Spaß machen da runter zu fahren.
Erkundigt euch aber vorher im Rathaus nach dem Förster und fragt den. die meisten haben da nichts gegen, wenn ihr nicht gerade ein Naturschutzgebiet umgraben wollt. :)

Auf dem Land raucht dir nicht dauernd jemand ins Gesicht, die Luft ist besser und man kann auch mal ungestört, fernab vom Getümmel sein. Einfach Ruhe. 

Kann man irgendwo ohne Geld leben?

Gibt es auf der Welt irgendwo ein Land wo man ohne Geld leben könnte? Oder geht das nicht? Und man braucht überall viel Geld und ohne Geld ist man in jeder Gesellschaft ein nichts? Oder gibt es Gesellschaften ohne Geld? Wenn ja wo? In Europa kann man wohl kaum ohne Geld leben oder? Gibt es überhaupt ein Land wo man von dieser Konsumgesellschaft aussteigen kann?

...zur Frage

Hey, wo findet man ein Anime Fan Girl XD?

Also, Ich {M, 16} will jemandin zum reden oder zum schreiben haben, über Animes :3 Es muss eine weibliche Person sein, weil man darüber besser seine Gefühle ausdrücken kann... Klingt bisschen komisch XD , ich habe ein Freund mit dem ich rede aber nur über coole sachen { zb Sasukes Susanno}. Mit weiblichen Personen kann man besser über süße Dinge reden zb. Wie Mega Cute Pikachu ist :3.

Wie kann man sich eine Anime Girl Fan finden? :o

Ich wohne leider in einem Kleinen Dorf , und die meisten aus meiner Umgebung wissen nicht was anime sind, das selbe gilt auch für meine schule.

...zur Frage

Ist die Schweiz ein tolles Land?

...zur Frage

Wie kamen das Leben vom Wasser zum Land(genau)?

...zur Frage

Minecraft kaufen - Vorteile?

Hi liebe Leute! :)
Im Moment hab ich Minecraft SP (um es mal auszuprobieren xD), aber in Kumpel hat gesagt, dass ich mir Minecraft kaufen sollte. Was für Vor- und Nachteile hätte das? Ich kann ja im Moment trotzdem auf dem Server spielen... Und meine Frage wäre, wofür ich dann 20 Euro ausgebe.
Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Meinung über die Zeichnung?

Ein Kumpel von mir hat versucht mich zu malen, ich finde es sieht ganz gut aus :D

Ich sehe nur ein bisschen so aus würde ich makeup tragen xD

Aber sonst gefällt es mir :)

Wie findet ihr es so? :)

Mir ist Grad aufgefallen dass der nur ne Mütze an hat und sonst nix..^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?