Lampe, die ein Audio input hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier auch noch sone mini LED Lichtorgel rumstehen, war ein Werbegeschenk, weiss auch nichts damit anzufangen. Man könnte ja das eingebaute Mikro durch einen Klinkeneingang ersetzen, man müsste zusätzlich nur einen Widerstand davor schalten, um den Pegel einzustellen, denke ein erfahrender Bastler würde das schon für ein paar Euro hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

hanfprotein
Fragesteller

Hey, danke für die Idee. Gibt es bei den Geraten auch so eine Einstellung, dass sie nur leuchten, wenn sound ankommt oder haben sie ständig ein Lichtprogramm und ändern nur immer zum Beispiel immer mal wieder die Farben, wenn Sound reingeht?