Laminiergerät für regelmäßige Anwendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pouchjetX von swedex.

Die machen hauptsächlich Laminiergeräte, haben im office auch so einen rumstehen. Hält bis heute ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mattiman82  25.04.2024, 14:53

Haben nur ein älteres swedex-Modell rumstehen aber das tut was es soll und solange die Qualität stimmt..

Würde an deiner Stelle aber dann natürlich auf ein neueres gehen.

sinabhm92  25.04.2024, 14:56

bei mir steht auch ein PJ X, läuft zuverlässig

Ich hab mal vor über 10 Jahren eins bei Lidl gekauft, United Office steht drauf, das hält heute noch, einwandfrei, Bis Größe A3