Laktoseintoleranz - was darf man essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auch ein bisschen drauf an, wie stark du dagegen allergisch bist...
Zum Beispiel ist bei manchem Brot die Kruste mit Laktose eingerieben und in so ziemlich allen Fertigprodukten ist auch ein bisschen Laktose drin.
Wenn du da nicht extrem doll drauf reagierst, dürfte das kein Problem sein. Meine Cousins reagieren aber zum Beispiel selbst darauf :/
Was echt schlimm ist und auch bei mir nicht mit Tabletten geht, sind Joghurt, Quark und Schokoküsse, da kann ich so viele Tabletten nehmen wie ich will, es ist anscheinend zu viel Laktose drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

im großen und ganzen eigentlich Milchprodukte. Auf der folgenden Seite findest du mehr Informationen darüber http://www.lactostop.de/laktose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na alles was Milch enthält und alles was Lactose enthält also musst du jetzt immer die Zutatenliste lesen bevor du etwas kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0600
24.12.2015, 22:21

des wird hart. Ich liebe Schokolade. Heute an Weihnachten gab es so viel Schokolade und ich hab nur wenig essen können. Schlimm schlimm Frohe Feiertage noch!😊

0
Kommentar von Darcy1111
26.12.2015, 00:44

es gibt da auch Tabletten gegen :) Und ja, Zartbitter ist so ab 70% eigentlich laktosefrei

0

Was möchtest Du wissen?