Laggt bei euch die Youtube App auch so?
Ruckelt bei euch auch die Youtube App beim scrollen in der Startseite und beim verkleinern von Videos? Ich meine nicht beim ansehen der Videos, da läuft alles flüssig. Besitze das I phone 12 pro also kann es nicht an der Leistung liegen, ist vermutlich ein Softwareproblem. Im Internet kann ich leider nichts dazu finden. Bitte dazuschreiben ob ihr Android oder iOS habt.
4 Antworten
Also ich habe ein Huawai p 10 lite also abdraid und ein derartiges Problem gibt es bei mir nicht ich hatte auch mal ein o phone 6 aber da war das auch nicht vielleicht solltest du dich mit deinem Account neu einloggen oder wenn es geht Youtube neuinstallieren
Ich kenne das Problem ebenfalls ... Ich habe ein Termin Note 11 pro 5g und habe auch schon alles versucht mit Neuinstallation und Datencache löschen und nichts funktioniert.
Ich weiß aus meinem eigenen Technikverständnis das YouTube bzw. Die App bisher nur 60 - 90,01 Hz Unterstützt. Das heißt das wenn du mehr Hz hast so wie ich 120hz kann das Problem nur mit einem Update von der YouTube App beseitigt werden. Wann diese kommt bzw erscheint steht in den Sternen 😉
Habe ein Android Xiaomi Redmi Note 7 und bei mir laggt es nicht
Kenn ich auch sehr gut 🙁. Ich habe ein iPhone X.
Ich habe die laggs erst seit wenigen Monaten. Also wahrscheinlich in den Zeitraum, wo iOS 14 raus kam?
Weisst du vllt wie lange das schon so ist weil ich hab mein i phone erst 2 wochen hatte davor ein andoid handy?