Läuft Minecraft auf Windows 10 Pro (Arbeitslaptop)?

4 Antworten

Generell läuft Minecraft unter Windows 10, ja.

Ob es auf deinem Laptop läuft, weiß ich nicht, da ich die Specs nicht kenne.

HeyGuteFrage08
Fragesteller

WASSSS OMG DANKE Dan kauf ich es meiner Schwester auch

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Also ich kenne mivh nivht so aus aber ABER The Forest läuft sogar recht gut auf dem Laptop hilft das villeicht weiter ?

Nein, Minecraft läuft nicht auf einem Arbeitslaptop.

Wenn du versuchst es dort zu installieren, dann wird dir ein Timer angezeigt innerhalb dessen du dich beim Vorgesetzten zu melden hast. Tust du das nicht, fährt eine Kreissäge hinter dem monitor hervor und schneidet dir die Finger ab. Wenn du dann immernoch nicht reagierst sprengt sich das Laptop in die Luft und übrig bleibt ein Häufchen Asche.

...

Ganz im Ernst, ein Arbeitslaptop ist zum Arbeiten da, nicht zum Zocken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HeyGuteFrage08
Fragesteller

BRUDER ICH BIN AM HEULEN VOR LACHEN WEGEN DEINEM KOMENTAR!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

Minecraft läuft auf fast jedem Gerät einigermaßen flüssig solange du keine mods oder so installierst. Nur bei linux hab ich keine Ahnung. Aber das trifft ja auf dich nicht zu. Also meine Antwort: Ja.

Ähm wir brauchen schon infos über deine specs. Aber an sich läuft Minecraft natürlich auf Windows