Läuft ein season Pass ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Season Pass ist in der Regel auf bestimmte Inhalte beschränkt.

Z. B. ist es bei The Division so, dass die ersten 3 kostenpflichtigen Erweiterungen, da enthalten sind; alles darüber hinaus muss halt normal gekauft werden.

Heißt also, das ist von SP von SP unterschiedlich. Wie das bei RS ist, kann ich leider nicht sagen, aber dafür gibt es im Store ja eine Description.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei BF z. B. simd im Season Pass (bzw. Premium) 4 DLC's enthalten.
Bei BF 3 und 4 waren auch alle DLC's enthalten.
Ubisoft hat den Season Pass laut Beschreibung auf ein Jahr ausgelegt und auf 8 Operator.
Somit sollte der auch die 8 enthalten.  
Die Inhalte (also die Operator) werden dir bleiben, den Ansehen Boost könnte nach Ablauf weg sein. Sollten neue kommen, wird man wohl erneut zahlen dürfen bzw. muss diese erspielen.
Zumindest davon gehe ich aus. Die zeitliche Limitierung sah ich bis jetzt nur bei Ubisoft Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Season Pass wird nicht ablaufen, also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
18.11.2016, 09:21

für Season 2 wird er aber nicht mehr gültig sein.

0

Nein, der Season Pass wird nicht ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
18.11.2016, 09:21

für Season 2 wird er aber nicht mehr gültig sein.

0

Was möchtest Du wissen?