Läuft Cocaine Bear noch im Kino?

3 Antworten

Bei uns, ja. Im Cinema Ahaus! Bei dir, weiß ich nicht. Ansonsten: Ab dem 29.06. ist er auf DVD/Blu-Ray erhältlich und kann zum Beispiel bei Saturn vorbestellt werden :)

taugt der film den was ? hab mir nur das cover angeschaut ....und der name des filmes ist irgendwie von einen ressiseur der noch in der pupertät ist

Celag
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber der Trailer sah ganz interessant aus.

DodgeRT  23.05.2023, 18:17

er is ok. im kino muss man ihn sich nicht anschauen. is eher was für nen kleinen männerabend...

McMagix  23.05.2023, 18:22

Fand den okay. Ist aber kein Meisterwerk. Eher was für zwischendurch.

Der Film ist unterirdisch, dafür Geld im Kino auszugeben grenzt an Geldverbrennung