Wie findet ihr den Film Cocaine Bear?

6 Antworten

Mittelmäßiger Trash. Der Film hat zwar Spaß gemacht, weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt. Andererseits bleibt bis auf die Krankenwagen-Szene nicht viel im Kopf und insgesamt war der Film eher enttäuschend.

War okay. Hätte man mehr draus machen können. Die Szenen mit dem Bär waren nice. Der Rest nur okay! Der Bär kam mir auch ein wenig zu kurz.

Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber da er teilweise nach wahren Ereignissen spielt, werde ich ihn mir bestimmt mal anschauen. Mag eh solche Tier Filme in dieser Art.

Die Wahrheit gäbe für einen Film nicht viel her. Der Bär ist ohne Unheil anzurichten an der Überdosis gestorben.

Ich fand ihn ok…

ist für nicht etwas to much überzogen, aber das ist ja subjektiv…

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ich fand ihn komisch gesehen auch sehr gut

LG