Lässt sich die strähne retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Gummi Effekt kommt vom blondieren. Meist durch zu häufiges oder zu starkem blondieren.
Richtig retten kann man es nicht, man kann versuchen das es mit viel Feuchtigkeitspflege nicht mehr ganz so strohig aussieht.
Ansonsten wenn du eh zum Friseur gehen möchtest frag da nach was man am besten mit der Strähne machen kann und ob man das mit abschneiden irgendwie kaschieren kann :)

Manchmal passiert es, dass durch Silikone im Shampoo bestimmte Stellen im Haar oder gleich alles anfängt, zu kleben und seltsam "gummihaft" zu werden.
Welches Shampoo benutzt du denn? Meistens steht hinten drauf, ob Silikone enthalten sind oder nicht. Sonst versuche doch mal anderes Shampoo oder eine Spülung und konzentriere dich beim Einwirken besonders auf die Strähne.

Falls du unsicher bist, geh am Besten zu einem Friseur deines Vertrauens und zeige ihm deine Strähne (: