Lärmende Nachbarn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzen Sie sich umgehend mit Ihrer Vermieterin in Verbindung. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin und hat die Lärmbelästigung zu unterbinden.

Ihre Vermieterin kann auch auf die Hausverwaltung einwirken und sich mit dem Vermieter der Wohnung in Verbindung setzen. Sie muss im Notfall einen Anwalt einschalten.

Führen Sie ein Lärmprotokoll und mindern Sie die Miete.

VinzenzB  05.12.2021, 17:09

Stimmt, die Mietminderung wird wohl plötzliche Bewegung bringen.

Mhmcheezburger  11.12.2021, 23:58

Es gibt ja auch Globuli damit die Nachbarn leiser werden

PlayadeMuro  14.12.2021, 08:59
@Mhmcheezburger

Merkwürdig, kannte ich noch gar nicht!

Müssen neu auf den Markt gekommen sein!

Solltest Du Ironie finden, darfst Du sie gerne behalten!

Mhmcheezburger  14.12.2021, 17:08
@PlayadeMuro

du bist nicht lustig du bist einfach nur Komisch weil wenn du krank bist würdest du lieber Zucker mampfen anstatt etwas richtiges wie Nasenspitze zu nehmen wieso merkst du nicht das Zucker nix bringt.

PlayadeMuro  14.12.2021, 18:11
@Mhmcheezburger

Da Globuli auch bei Tieren helfen, kann es nicht an Einbildung liegen.

Du musst ja keine Globuli nehmen, wenn Du davon nicht überzeugt bist!

PlayadeMuro  14.12.2021, 18:13
@Mhmcheezburger

Doch! Unser Kaninchenmann hatte permanent Blasenentzündung und dauernd Antibiotika. Es wurde einfach nicht besser!

Seitdem er in seinen Wassernapf DHU Berberis D4 bekommt, hatte er nie mehr eine Blasenentzündung.

Mhmcheezburger  14.12.2021, 18:16
@PlayadeMuro

Globuli sind eben wohl Zucker wenn man 2 Sekunden nachgucken würde würde man das auch wissen

PlayadeMuro  15.12.2021, 06:06
@Mhmcheezburger

Darüber könnte man diskutieren!

Vielleicht einfach nur etwas intelligenzbenachteiligt oder bildungsfern!!!

Mhmcheezburger  15.12.2021, 07:26
@PlayadeMuro

Du arbeitest in hoher Position einem Dax30 Unternehmen in München und nennst Leute im Internet als bildungsfern. Sollte da nicht etwas mehr Seriösität da sein? Jemanden in einer Argumentarion zu beleidigen zeugt übrigens auch nicht sonderlich von Intelligenz oder sonstiges…

PlayadeMuro  15.12.2021, 07:37
@Mhmcheezburger

Deine Beiträge sind absolut bildungsfern!

Ich arbeite auch in keiner hohen Position in einem DAX-30-Unternehmen. Wenn Du es genau wissen möchtest, bin ich die Assistenz den CEO und CFO.

PlayadeMuro  16.12.2021, 06:15
@Mhmcheezburger

Als Assistenz des CEO und CFO arbeite ich in keiner Führungsposition. Meine beiden Vorgesetzten arbeiten in einer Führungsposition.

Was machst Du beruflich?

Mhmcheezburger  16.12.2021, 07:05
@PlayadeMuro

Ich habe auch nie gesagt das du in einer Führungsposition arbeitest ich habe gesagt das du in einer Hohen Position arbeitest

PlayadeMuro  16.12.2021, 07:20
@Mhmcheezburger

Ich arbeite auch in keiner hohen Position sondern lediglich als Vorstandsassistenz.

Dafür verdiene ich wirklich sehr gut!

Mhmcheezburger  16.12.2021, 17:53
@PlayadeMuro

hä du verstehst nicht was eine hohe Position ist oder das ist so typisch reiche nicht einsehen wollen das man in hohen Positionen angibt aber trotzdem unauffällig mit irgendwas angeben ich hoffe einfach Vermögenssteuer kommt damit die reichen mal was abdrücken müssen

PlayadeMuro  16.12.2021, 19:51
@Mhmcheezburger

Da die FDP in der Regierung ist, wird definitiv keine Vermögenssteuer kommen.

Ich arbeite sehr viel und da ist es nur richtig, dass ich dafür entsprechend verdiene.

Es steht jedem in unserem Land frei, eine entsprechende Position zu erreichen.

Mhmcheezburger  16.12.2021, 20:14
@PlayadeMuro

Die FDP ist aber nicht sonderlich gut für Mittel und Unterschicht und viele der dortigen Politiker behaupten dass es keine fehlende Chancengleichheit gibt obwohl das definitiv der Fall ist.