Länge euer brustware?

3 Antworten

Deine Brüste befinden sich vermutlich im Entwicklungsstadium B4, wo die Umrandung der Brustwarze, der sogenannte Warzenhof eine eigene Erhebung bildet.

Dadurch sind die Brustwarzen für eine Zeit lang "länger".

Aber bis ca. 15. Lebensjahr wächst die Brust noch und diese Brustwarzenhof Erhebung verschwindet dann wieder.

Mach dir keine Gedanken darüber, ob es nun "Normal" ist oder nicht, ändern kannst du es sowieso nicht. Also akzeptiere deinen Körper wie er ist.

Meine ist 10 cm groß. 

Mach dir keine Sorge :D😂😂😂

Sie meint die Brustwarze???!!! 10 cm was falsch mit dir die hängt ja dann den Körper runter

0

frage nur an die frauen! bitte durchlesen

frage nur an die frauen gerichtet: was macht ihr wenn eure nippel durchs t-shirt durchdrücken? trotz bh? ich wurde letzthin von einer freundin im sportunterricht darauf aufmerksam gemacht und ich wär am liebsten im boden versunken -.-

...zur Frage

Verhärtung unter den Brustwarzen

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt, männlich und habe seid zirka einem Monat Verhärtungen unter der Brust, die wehtun wenn man doll draufdrückt. Erst war es nur für zirka 2 Wochen eine Verhärtung unter der linken Brustwarze. aber seid 2 Wochen ist es jetzt auch unter der Rechten. Kann mir einer sagen was das sein kann bitte? Und bitte schreibt nicht andauernd ich soll zum Arzt gehen!!!!!! Das weis ich auch so!!!!!!!! Ich möchte nur wissen was das sein kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum schmerzen seit drei bis vier Tagen meine Brustwarzen?

ich hätte mal ne frage, was kann das sein seid 3-4 Tagen tut mir meist meine brustwarze schmerzen was davor noch nie so war und das bereitet mir gedanken..?

...zur Frage

abstehende brustwarzen? wie weg

also ich bin 13 und habe seit c.a seid einem jahr abstehende brustwarzen/nippel und meiner rechte brust ist such größer als die linke .unter der rechten brustwarze ist du ein knubbel und bei der linken nichts.also die sind ungefähr 2-3 breit und stehen 1,5-2,5 cm ab .wenns kalt ist werden beide brustwarzen 1 cm breit und stehen ungefähr 0.2-0.5 cm ab und wenns warm halt 2-3 cm breit und 1,5-2,5 abstehend.

so meine frage ist was ist da los? und wie kann ich das irgendwie wegbekommen ohne zum arzt zu gehen? Bitte gute antworten .!! ich kann schon fast keine t-shirts mehr tragen weil man dadurch meine nippel sieht.!

...zur Frage

Hiiiilfe - eingedrückte Brustwarzen... vielen dank für Hilfe!

Hallo, ich habe eingedrückte Brustwarzen... Ich bin 16 Jahre alt und ich fühle mich nicht mehr wohl. Bei Kälte kommen sie manchmal raus. Ich denke ich bin in dem Alter wo nicht mehr die Antwort "du bist doch noch jung" kommen muss! Ich möchte jetzt etwas dagegen machen.. Ich habe im Internet gelesen das man das Schlupfwarzen nennt und das es dagegen Nipletten gibt. Wie mach ich das? Wo bekomme ich die her und muss ich das selber bezahlen? Tschuldigung wenn ich so ernst schreibe aber mir ist es sehr wichtig! Viiiielen herzlichen Dank für alle Hilfe ;)

...zur Frage

Brustwarze schmerzt beim anfassen..

Hallo ihr Lieben,

ich habe seid vorhin schmerzen in den brustwarzen, aber nur wenn ich da anfasse oder leicht drücke. Das hatte ich vorher noch nicht.. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?