Ladekabel von Action-Markt immer Defekt?

3 Antworten

Einmal 8.99 für 2 Kabel ausgeben bei a.... und Ruhe ist ein unzerstörbare Kabel rechnet man 1.69 mal alle 2 Monate wird teuer auf Jahr dann die rennerei

Warum kaufst du dir immer wieder welche wenn du weißt, dass sie nichts taugen? Für 4,99€ ein 3 Meter Kabel von DeleyCON gekauft und es hält bei normalen Gebrauch eine Ewigkeit.

Jaja die action kabel...

Hab mir schon 2 gehohlt und meiner mutter auch ... paar wochen später waren alle hinüber....