Ladegerät Apple bei Galaxy s22?

2 Antworten

Geht ohne Probleme.
Das Handy nimmt sich nur so viel Strom wie es braucht und die richtige Spannung wird vorher automatisch abgestimmt.

Es ist möglich, dass ein 20-Watt-Ladegerät für ein Handy schädlich sein kann, da es möglicherweise mehr Strom liefert, als das Handy verarbeiten kann. Wenn das Handy nicht in der Lage ist, den Strom effektiv zu verarbeiten, kann es zu Überhitzung oder sogar zu Schäden am Handy führen. Es ist wichtig, dass das vom Handyhersteller empfohlene Ladegerät verwendet wird, um sicherzustellen, dass es sicher und effektiv geladen wird.

LisamagPferde04  17.12.2022, 13:02
Es ist möglich, dass ein 20-Watt-Ladegerät für ein Handy schädlich sein kann, da es möglicherweise mehr Strom liefert, als das Handy verarbeiten kann

Du kannst auch ein Netzteil anschließen das 500W bereitstellen kann. Geht ohne Probleme. Das Handy bestimmt immer den Strom.