Lacoste Uhr mit Lederarmband ins Wasser?

1 Antwort

Was für ein Wert steht an der Uhr? 3 Bar / 30 Meter, 5 Bar / 50 Meter?

Unter 10 Bar / 100 Meter würde ich die Uhr nichtmal in die Nähe von Wasser lassen.

Und das Lederband würde ich wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

Derpro44567
Fragesteller

Also da steht 5 Bar aber es steht auch water resistant und die armbänder kann man nicht abmachen

NewMemer69  25.12.2023, 18:39
@Derpro44567

Klar kann man das Band abmachen.

Mit 5 Bar würde ich nicht mehr als Händewaschen. Die ist nicht Wasserdicht, sondern lediglich Spritzwassergeschützt.