Lacoste Schuhe Damen?

1 Antwort

Ich empfehle auf eine Rabatt Aktion zu warten, da lacoste Schuhe schon ziemlich teuer sind.

Ich hab die »Lacoste straightset - sneaker low - white«, die sehen sehr schön aus, aber ich muss sagen, diese Schuhe reiben mir nach längerem tragen, die Haut über der Ferse auf (kann auch daran liegen das ich die Schuhe ab und zu nur trage).

Ansonsten, ich weiß nicht ob es dein Stil ist, aber ich trage immer die »Adidas Continental 80 w«, sind super bequem und der Preis lohnt sich auch, ist ja meistens eh runter gesetzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung