Lacoste Fälschung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke der ist echt.

Miese Qualität erkennt man nach einer gewissen Gebrauchsdauer. Die Bündchen leiern aus, Nähte lösen sich sehr schnell und auch die Farben verblassen ruckzuck.

All das scheint auf deinen Pulli nicht zuzutreffen. Freu dich :-)

Der Pulli kann durchaus echt sein. Sieht aus als wäre er schon um die 20 Jahre alt

Echt, der ist nur einige Jahre alt.

Guckt euch Mal die Logos von Adidas 80er 90er Jahre an da würdet ihr auch denken fake

Nur weil das schon so um die 20-25 Jahre alt ist, heißt es nicht das es gleich Fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich so aus als wäre er einfach etwas älter und Vintage. Sieht an sich ziemlich legit aus

vivianer
Fragesteller

Sieht schon echt schön aus oder? Danke für die Antwort!