lackspray (graffiti) in innenräumen/wohnräumen

3 Antworten

also .. die farbe bekommt man nicht weg .. was hilft- überstreichen- tipp : damit das graffiti nicht so viel kostet ( eines mit vielen fraben ca 30-50 euro ) würde ich empfehlen in einen graffiti shop zu gehen oder sie dosen im inter net zu bestellen ... bitte kauft keine dosen die über 6 euro kosten ( ist einfach überflüssig -auto lack ,.. bitte nicht( schlächte qualität)... suche im internet zum beispiel nach " montana" gut und gunstig ( empfehle montana black ;)kauf am besten noch "caps " ) naja und bei sprühen fenster auf und alles ab decken weil naja die frabe fliegt eben duch die luft ( und mundschutz bitte nicht vergessen ) - wegen der gesundheit ... schädlich ist es nur am ersten tag bzw. am tweiten weil diue farbe noch in der luft ist sonst nicht ... für weitete fragen und so .. einfach persönliche nachricht schreiben :) helfe gerne

Also ich hab mal auf meinem balkon eine leinwand gemalt, und dann war im zimmer tage danach dieser geruch noch da. und wenn dein sohn sowieso nicht so gut malen kann, würde es sich dann nicht lohnen. am besten wenn er ehrlich unbedingt ein graffiti haben will, soll er eine leinwand im FREIEM bemalen und die dann noch ein bisschen austrocknen lassen

industrie oder autolack ist nicht für innen zu empfehlen,wegen der ausdünstungen.aber wenn er unbbedingt sprayen möchte schau doch mal im baumarkt nach dort gibt es genug sprays auch für den innenbereich.es könnte sein,dass der lack durch die tapete geht.man kann aber auch eine dicke pappe an der wand anbringen,dann kann er sprayen ohne dass die wand etwas abbekommt.