Lackieren in Polen?

7 Antworten

Wenn jemand gute Erfahrung gemacht hat - evtl. auch schlechte, hätte ich gerne neben dem Feedback auch die Adresse, sonst hilft es ja wenig. Bitte aktuelle Berichte so ab 2015. Vielen Dank schon mal!

Freunde von mir haben ihre Blechdosen schon mehrmals zurvollsten Zufriedenheit in Polen lackieren lassen. Und sie haben das verbunden mit einem kleinen 2- ode 3-Tage-Ausflug z.B. nach Niederschlesien. Die Arbeit soll preiswert und akkurat erledigt worden sein - und der Erholungsfaktor dazu ......!

Die Polen sind handwerklich genau so gut.

"Foliertes" Auto lackieren?

Tach auch :)

Bei mir steht demnächst das heiß ersehnte eigene Auto an. Nachdem Muttis Auto ja schon einige Jahre herhalten musste ;).

So, kurze Info dazu, es soll nach bisherigem Stand mit weißer Folie beklebt werden, da mir vom lackieren von meiner Werkstatt abgeraten wurden. Gerade finanziell. Ich solle also mein Auto von außen folieren lassen und innen, die sichtbaren Teile würden sie mir noch für eine kleine Entschädigung lackieren.

Soweit so gut. Preislich deutlich eher machbar als lackieren. Aber: Auf das Auto soll später noch ein wenig was drauf. Kann ich das dann lackieren oder muss ich mir dafür dann Folien anfertigen lassen?

Danke euch.

...zur Frage

auto mit normaler spraydose selber lackieren?

Ich wollte mal fragen, ob man sein auto selber mit einer Sprühdose selber lackieren kann ? Oder ob es da bestimmte Sprühdose gibt

...zur Frage

Sind die Zigaretten in der Tanke fast genau so günstig,wie auf dem Basar?

Ich fahre demnächst nach Polen,für ein Paar Tage ins Hotel.Auf dem Basar kaufen (Zigaretten)traue ich mich wegen des Zolls nicht.Ich habe mehrfach gelesen,das Zigaretten in Polen auch in der Tanke oder am Kiosk viel günstiger sind als bei uns.Ich fahre über die Grenze Frankfurt/Oder gleich nach Stubice.Wäre nett,wenn mir jemand Tipps gibt.Danke.

...zur Frage

Motorradfelgen lackieren lassen - Reifen demontieren oder draufgezogen lassen?

Ich möchte meine Felgen lackieren lassen. Ich habe mich schon bei 2 verschiedenen Lackierern informiert, leider haben beide etwas anderes gesagt. Einer sagte die Reifen müssen ab, damit er alles gut lackieren kann. Der andere sagte, die sollen dranbleiben weil danach das Aufziehen sehr schlecht für den Lack sein wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und weiß was nun wirklich stimmt?

...zur Frage

Vogelschreck wo in polen kaufen

kann mir jemand einen guten laden an der polnischen grenze empfehlen wo man vogelschreck für schreckschuss waffen kaufen kann bitte auch mit adresse und wie teuer die dort sind und erfahrungen die ihr gemacht habt

mfg zehunas

...zur Frage

Kann man Kunststoff mit Effektlack/Perlenglanz lackieren?

Hallo,

möchte gerne wissen, ob man Kunststoff mit Perleffektlack lackieren kann?

Hatte es so vor gehabt. Nass schleifen mit 800er, dann grundieren, wieder nass schleifen diesmal mit 1200er und anschließen mit Effektlack drüber.

Am ende sollte das Kunststoff Teil in verschiedenen Farben schimmern, je nach dem wie man es hält.

Würde das gehen?

MfG  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?