Lackieren in Polen?

6 Antworten

Freunde von mir haben ihre Blechdosen schon mehrmals zurvollsten Zufriedenheit in Polen lackieren lassen. Und sie haben das verbunden mit einem kleinen 2- ode 3-Tage-Ausflug z.B. nach Niederschlesien. Die Arbeit soll preiswert und akkurat erledigt worden sein - und der Erholungsfaktor dazu ......!

ob es sich lohnt? Man muss Reisekosten, Übernachtungskosten und verschwendete Urlaubstage dazu rechnen. ich würde es nicht machen. oder wohnst du in der Nähe von der Grenze? Dann ja.

Du kannst da in eine beliebige Werkstatt gehen. Die machen durchs Band gute Arbeit da.

Wenn jemand gute Erfahrung gemacht hat - evtl. auch schlechte, hätte ich gerne neben dem Feedback auch die Adresse, sonst hilft es ja wenig. Bitte aktuelle Berichte so ab 2015. Vielen Dank schon mal!

Die Polen sind handwerklich genau so gut.