Lack/Farbe aus Holzfasern hinausbringen?

1 Antwort

Was für ein Schleifgerät verwendest Du? Also mit einem Teller oder Exenterschleifer wird das nix.....

Da braucht man schon einen Bandschleifer und ein Band mit 120er Körnung.

Allerdings besteht die Gefahr, das jemand der keine Übung hat, mit einem Bandschleifer Macken rein bekommt.

Für ein perdektes Ergebnis würde ich die Platte durch einen großen Dickenhobel schieben oder mir eine Planfräsvorrichtung bauen.

Snapsnap99
Fragesteller

Verwende so ein Vibrierendes Schleifgerät, keine Ahnung wie das heisst aber jedenfalls kein Bandschleifer.. Und mit Beize kriege ich das auch nicht raus?