labymod voicechat klappt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen vom Addon kann man über dem Mikrofon "External opus service" deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
no1one
Fragesteller

Schau ich später mal nach huch, danke

no1one
Fragesteller

Hab das tatsächlich übersehen... xd Dankeeee

Hey, du musst noch bei den Voicechat einstellungen eine taste hinzufügen damit zu dein Sprachchat aktivierst oder deaktivierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
no1one
Fragesteller

Hab ich ja schon und trotzdem klappts nicht :(

Clapz67  06.12.2020, 12:45
@no1one

Hast du auch auf die Taste gedrückt um den Voicechat zu Aktivieren?

no1one
Fragesteller
@Clapz67

Ja und dann kommt immer dieses "Can't extract external service. Try to disable the external opus service in the settings" :/