Labret ring zu eng?
Wie man auf den Bildern sieht habe ich einen Ring heute rein gemacht. Hab das piercing jetzt ca 9 Wochen. Ich hab 12 mm rein gemacht wad absolut zu groß war. Jetzt hab ich 10 mm drinnen.
Natürlich ist es jetzt ein bisschen geschwollen wegen dem Wechsel und da der stichkanal sich erstmal gewöhnen muss. Es tut nichts weh. Der Ring liegt an hat aber Platz zb wenn ich lache.
Habe gelesen das es auf Dauer nicht gut ist wenn der Ring zu klein ist. Ja ich weiß ich könnte zum piercer gehen. Der würde mir aber auch nur 12 mm rein machen damit der stichkanal sich eine woche dran gewöhnen kann und dann nach 7 tagen auch 10 mm.
Ich werde mir noch einen in 11 mm bestellen. Der wird aber sehr wahrscheinlich auch ein bisschen zu groß sein.
Was soll ich machen. Doch lieber der Stecker drinnen lassen? Oder einen größeren Ring. Ich persönlich finde ihn perfekt von der Größe und werde ihn einfach mal 2 bis 3 Tage drinnen behalten. Vielleicht ist hier ja ein guter piercer der mir weiter helfen kann.
Lg
2 Antworten
Das ist definitiv zu klein, ich würde es schnellstmöglich wieder zu dem stecker wechseln und zum piercer gehen, der kennt sich mit der richtigen Größe aus. Die 'Eingewöhnungsphase' mit dem größeren Ring macht man ja auch nicht umsonst. ^^
Oksy das dachte ich mir schon. War jetzt unterwegs und bin gerade zu Hause angekommen. Hab es doch lieber direkt zum Stecker gewechselt und werde mir nun einen größeren holen
Sieht zumindest zu klein aus, die untere Lippe sollte wohl nicht so „hochgezogen“ aussehen. Dass es passt wenn du lachst ist klar, da werden die Lippen schmäler als im entspannten Zustand.
dass der Piercer sich langsam rantastet hat den Sinn, dass es gut abheilt. Würde wohl den Stecker drin lassen bis ich ein passendes hab