KVV-Piercing, kann mir jemand weiterhelfen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sitzt dadrüber meistens.Und es reibt nicht.Es stört keinerlei beim Sport oder Sex:)

Vanille19
Fragesteller

Danke schön :)

Frage deinen Piercer/ Tattoowierer vor Ort, die können dich seriös beraten. Die Wirkung auf den Körper ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das kann am Anfang sehr lustvoll werden ;-). Viel Spass damit! Vlg

Vanille19
Fragesteller

Okey Danke für deine Antwort :)

wenn die Kugel ständig auf der Klit aufliegt ist der Stecker zu kurz und man sollte das ändern sonst kann eine gewisse Abstumpfung eintreten.... Oder einfach eine Ring tragen - der ist eh angenehmer :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
eineFrage89  16.05.2014, 21:32

Trägst du einen Ring in deinem KVV? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Steht der dann nicht immer ab?