KVV Desensibilisierung?

1 Antwort

Oft ist es eine Frage der richtigen Schmuckgröße/-länge und man muß nur den Schmuck auswechseln.

Der Stecker beim KVV sollte eine Bananenform haben und so lang sein, daß im Alltag die untere Kugel nicht! auf der Klit aufliegt sondern komplett unter der Vorhaut rausguckt.

Die Materialstärke sollte 1,6mm betragen und nicht etwa 1,2mm.

Eine ständige Reizung der Klit führt nicht zu ständiger Erregung sondern zur Abstumpfung und sollte daher vermieden werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,