Kutschersteak

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://schmertosch.de/kochen/kutscher.html

Haste Hunger? Meine Küche bringt Wunschessen en masse. Nur die Voraussetzungen müssen stimmen :-))))

Kann ich mich da auch anmelden??? ;))) ääähhh...welche Voraussetzungen?!?

0
@nissaja

Na: angenehmes Äußeres, Humor bis die Hose platzt, Tischmanieren und das Wichtigste: ein sensationelles Gastgeschenk für die Köchin :-)

Und noch was: gemäkelt wird nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@mbmama

als Gastgeschenk,gibts ne Badekappe.alle anderen Bedingungen werden erfüllt,ich hol dann mal nissaja ab und bring sie mit,:-))

0
@mbmama

Mein lieber Scholi!! ;))) ganz schön gesalzene Preise haste!!! :)))))))))))

0
@mbmama

uuund wir...um Menüvorschläge,:-))

0
@wernilein

Kutscherdings und Scheibe Brot. Wir wollens ja mal nicht übertreiben.

0

Das ist Fleisch aus Kutschern, aber das gibt es nicht mehr, weil heutzutagen gibts nur Autofahrer, dann ist das ein Autosteak.