Kuscheltiere?
Wie entsorge ich meine alten Kuscheltiere ich bin M21 und benötige und benutze sie einfach nicht mehr zum kuscheln liegen immer nur im weg rum vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich mit denen tun kann sind auch nicht mehr in bestem Zustand LG
3 Antworten
Aushang im Supermarkt machen Zu Verschenken oder für den symbolischen Euro, ich kauf sowas regelmässig für meine Hunde montiere dann alles ab was nicht verschluckt werden darf und die Bande freut sich wie Bolle. Halbwertszeit ist allerdings recht kurz da sie dann meistens beim Spielen zerstört werden, insofern finde ich es sogar besser wenn die Dinger nicht mehr so schön sind dann tut es mir weniger Leid drum.
Hm, manche Tierheime nehmen alte Plüschtiere für die Hunde (oder andere Tiere an) wichtig ist dass sie nichts haben was dem Tier schaden könnte wie zum Beipiel Knopfaugen.
Ansonsten würden mir noch Puppenkliniken einfallen allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher ob sie alte Plüschtiere annehmen. Es gibt welche die ab und an mal alte Plüschtiere annehmen um sie wieder zu verwerten. Du könntest sie auch dahin bringen um die Plüschtiere "zu heilen" und dann könntest du sie entweder auf Ebay verkaufen/Verschenken oder an eine gemeinnützige Organisation spenden.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen
Alles Gute
Rabe :)
Ja mit Kuscheltieren ist es schwer. Knips sie mal und stelle sie auf verschenken bei Kleinanzeigen.de ein. 😉
Vielleicht machst du ja noch jemanden eine Freude.