Kuscheltier?
Würdet ihr Stofftiere mit auf Arbeit nehmen, bzw mit ins Freibad, Schwimmbad zum Baden
11 Antworten
Ins Schwimmbad wirst du es nicht mitnehmen dürfen aus hygienischen Gründen.
Darf ich ein Tiger in der Badehose mit ins Freibad nehmen
Sie trägt keine badehose und man darf es auch nicht in badehose tuen
In der Tasche und wenn wir auch da sind auf der Trockennen badetuch der auf boden liegt
Natürlich nicht das ist auch nicht erlaubt weil Teile davon abfallen können ins wasser
Das Kuscheltier bin ich selber.
Auf keinen Fall. Wäre unpraktisch und auch extrem unangenehm.
Sobald sie außerhalb eines Kinderwagens sind, sehe ich es äußerst selten. Und ich bin auch nicht im Grundschulalter, also ist das eh weit über der normalen Altersspanne hinaus.
Sehe viele außerhalb kinderwagen wo trotzdem welche haben man ist nie zualt für luscheltierr find ich
Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich schreibe niemandem was vor, ebenso wie ich erwarte, dass meine Empfindung akzeptiert wird.
Ich akzeptiere es ja meine leinung ust nur das es dumm ist sich an rollennorm/rollenkoischees zuhalten zb stuffies nur fpr kinder
Ich habe durchaus Kuscheltiere, es geht mir um das überall mit hinnehmen. Und da geht es mir weniger um Rollenklischees, sondern vielmehr um den Grund warum man das macht.
Schwimmbad: Nein, könnte nass oder dreckig werden.
Arbeit: Wennn es irgendein Schreibtischjob ist wo man es gut irgendwo auf den Tisch setzen kann wo es nicht stört, aber ein wenig schmückt, dann ja. .
Wenn es der Bademeister erlaubt und wenn man sich damit wohler fühlt kann man das machen
Finde ich auch, außerdem sieht man ja es nicht, wenn man nicht Grad ein großes in der Badehose hat
Stimmt nicht das hasenkuscheltier meiner freundin darf immer mit rein