Kuschelsex?

Als Vorspiel oder Nachspiel 68%
mag ich am liebsten 28%
Finde ich scheiße 4%

25 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Morgen, wenn man noch verschlafen ist aber schon Lustig ist, ist das super :D wilden sex hab ich meistens Abends/Nachts... Hängt davon auch ab wie lange ich jemanden kenne... Kuschelsex hatte ich immer nur mit festen Freunden 🙈

Als Vorspiel oder Nachspiel

Meist eher als Vorspiel, sowohl von hinten wie beim kuscheln als von vorne und/oder im Reiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Als Vorspiel oder Nachspiel

Du solltest mit deinem Patner/in darüber reden.
Habe zwar keine Erfahrungen damit aber von gefühl her wird es mit Sicherheit anders sein, da man langsamer zum Höhepunkt kommt und es dadurch intensiver wird.

ElinaAlice
Beitragsersteller

Habe keine Partnerin :D
Wollt es nur mal wissen

Als Vorspiel oder Nachspiel

kann man natürlich auch so machen nur dann kommt sie halt vermutlich nicht ist aber vermutlich sehr angenehm und romantisch.

Als Vorspiel oder Nachspiel

Als Vorspiel und sich dann immer weiter steigern oder aber kuschelig zum einschlafen. Mag es .