Kuscheln,Küssen und co,

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich mags auf jeden fall :) wenn auch das mädchen sich rankucschelt. muss doch nicht immer der Mann machen. im gegenteil irgendwann denk der sich nämlich "nerv ich sie"? und wenn sie auch mal den 1. schritt macht treten solche fragen erst garnicht auf. :)

Liebe Grüße

jungs lieben es zu kuscheln und die wärme seiner herzdame zu spüren sie lieben es wirklich und du kannst ruhig den ersten schritt machen

Traditionell ist es ja eher der Junge/Mann, der um die Hand der Frau anhält und ihr den Hof macht, aber du kannst da natürlich etwas nachhelfen! Es kommt halt auf den Typen an... Die Schüchternen unter den Männern sind dir, sofern sie Interesse haben, sicherlich dankbar, wenn du den ersten Schritt machst. Aber generell würde ich wie gesagt meinen, dass dasi die Aufgabe des Mannes ist!

Einfach machen, wenn er es auch will, macht er mit.

händchen halten ja beim kuscheln halt rücken kraulen, massieren (rücken, nacken) in den Haaren rumwuscheln , küssen natürlich und so aber merkst du von alleine was ihm gefällt, einfach mal das ausprobieren , was du selbst magst :)

Musst du eigentlich alle paar minuten eine ähnliche frage stellen -.-

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich - frag am besten bei demjenigen nach.....

Was möchtest Du wissen?