Kuscheln mit jemandem aus Lovoo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk mal der Typ ist auf mehr als nur kuscheln aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QMstudy
12.11.2015, 14:30

Vorurteile machen unattraktiv

0

Hi..also ich kann dich gut verstehen, aber beim ersten mal solltest du das nicht machen. Bist du auf was ernstes aus? So gesehen muss ich den anderen Recht geben, ich denke auch das er auf mehr als auf das aus ist. Aber wenn du auf mehr aus bist, dann musst du ihn zappeln lassen, ihm zeigen das du was besonderes bist! Du bist doch bestimmt ein Mädchen mit Ehre und Stolz..dich anzufassen muss man sich verdienen, das du darfst du ihm nicht einfach schenken sich direkt mit dir ins Bett zu legen und zu kuscheln, da kann er ja jede nehmen wenn dus ihm leicht machst, vielleicht sind meine Ansicht als Muslime bisschen komisch in deinen Augen, aber zuletzt musst du tun was dein Herz dir sagt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskHuman12
12.11.2015, 14:38

Du hast recht... 

0

Tipps für ein Kuscheldate?

Einfach Nähe spenden, den anderen umarmen und Finger weg von erotischen Stellen. Mehr gibts nicht zu beachten beim kuscheln.

Alles andere ist rankuscheln und führt später zum "Pinsel eintauchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammstein1977
12.11.2015, 14:43

Da kriegt der Begriff den Bauch "gepinselt" bekommen irgendwie für mich grad ne neue Bedeutung 😄

0
Kommentar von Rammstein1977
12.11.2015, 14:49

Ich habs in meinem Kleinhirn bereits so abgespeichert 😄 kein Plan mehr was es vorher war.
Ich weiß nur das ich den Drang verspühre die Küche neu zu streichen 😄

0

Hör auf damit ! Ich hat/habe das selbe problem. War auch durch lovoo. Ich bereues so sehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
12.11.2015, 14:42

Eine Aussage ohne Begründung.

0

Hallu :3

-Das wichtigste ist: Du weißt nicht wer sich dahinter verbirgt!

-Wenn er ein Profilbild von sich drin hat, kann es ja aus dem Internet sein,vielleicht auch von Instagram usw.

-Bei dieser Situation sollte man vorsichtig sein :3

-Und vertraue der Person nicht zu schnell und glaube demjenigen auch nicht,wenn er z,B was über sich erzählt.

-Jedenfalls solltest du auch nicht so viel über dich preisgeben <3

-Jetzt mal zu dem ,,treffen" Ich würde dir vorschlagen,sich erstmal an einen Öffentlichen Ort zu treffen um sich kennen zulernen :3 sicher ist sicher :3

-Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps helfen :3 

-Deine akashacookie *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann ich. Lass es, wenn du keinen Sex willst. Der Typ will poppen. Kuscheldate? Na klar.

Wenn du Sex haben willst und es dir egal ist mit wem, dann geh hin und habe deinen Spass. Willst du nicht nur Sex, dann lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Du bist dir unsicher, immer ein schlechtes Zeichen. Wer weiß wer dahinter steckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' lieber zu 'ner Kuschelparty / Kuschelseminar...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?