Kuscheln mit jemandem aus Lovoo?

8 Antworten

Ich würde es lassen. Du bist dir unsicher, immer ein schlechtes Zeichen. Wer weiß wer dahinter steckt!

Ja, kann ich. Lass es, wenn du keinen Sex willst. Der Typ will poppen. Kuscheldate? Na klar.

Wenn du Sex haben willst und es dir egal ist mit wem, dann geh hin und habe deinen Spass. Willst du nicht nur Sex, dann lass es bleiben.

Hallu :3

-Das wichtigste ist: Du weißt nicht wer sich dahinter verbirgt!

-Wenn er ein Profilbild von sich drin hat, kann es ja aus dem Internet sein,vielleicht auch von Instagram usw.

-Bei dieser Situation sollte man vorsichtig sein :3

-Und vertraue der Person nicht zu schnell und glaube demjenigen auch nicht,wenn er z,B was über sich erzählt.

-Jedenfalls solltest du auch nicht so viel über dich preisgeben <3

-Jetzt mal zu dem ,,treffen" Ich würde dir vorschlagen,sich erstmal an einen Öffentlichen Ort zu treffen um sich kennen zulernen :3 sicher ist sicher :3

-Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps helfen :3

-Deine akashacookie *-*

Tipps für ein Kuscheldate?

Einfach Nähe spenden, den anderen umarmen und Finger weg von erotischen Stellen. Mehr gibts nicht zu beachten beim kuscheln.

Alles andere ist rankuscheln und führt später zum "Pinsel eintauchen"

Rammstein1977  12.11.2015, 14:43

Da kriegt der Begriff den Bauch "gepinselt" bekommen irgendwie für mich grad ne neue Bedeutung 😄

Rammstein1977  12.11.2015, 14:49

Ich habs in meinem Kleinhirn bereits so abgespeichert 😄 kein Plan mehr was es vorher war.
Ich weiß nur das ich den Drang verspühre die Küche neu zu streichen 😄

QMstudy  12.11.2015, 14:52
@Rammstein1977

Also aus dem Knigge kommt man wohl mit "Bauch pinseln" auf "jmd. übertrieben loben". "übertrieben loben" bedeutet für mich "auf die Knie gehen" und ich kenne nur eine Aktion bei der jemand vor mir "auf die Knie geht" :-P

Rammstein1977  12.11.2015, 15:03
@QMstudy

Dann machen Geschäftsführer-Leitlinien natürlich auch mehr Sinn. Loben also nur mit Umsicht und Stil....

Grenzen Sie ein Anerkennungsgespräch klar von einem Beurteilungsgespräch ab.

Verbinden Sie Anerkennung nie mit Kritik!

Sprechen Sie ein Lob immer persönlich aus - am besten unter 4 Augen. ;)

So wecken Sie keinen Kollegenneid und beugen Konkurrenzkämpfen vor.

Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter gleich. Sprechen Sie Lob und Anerkennung auch einem Mitarbeiter aus, der Ihnen nicht sympathisch ist.

Loben Sie immer direkt im Anschluss an die gute Leistung.

Späteres Lob erweckt den Eindruck, Sie hätten ein schlechtes Gewissen. Ihr Mitarbeiter wird dieses Lob dann nicht mehr ernst nehmen und sich kaum darüber freuen.

Vermeiden Sie undeutliche Formulierungen und Standardfloskeln.

Erklären Sie dem Mitarbeiter genau, warum Sie loben und anerkennen und worin seine Leistung bestanden hat.

Hi..also ich kann dich gut verstehen, aber beim ersten mal solltest du das nicht machen. Bist du auf was ernstes aus? So gesehen muss ich den anderen Recht geben, ich denke auch das er auf mehr als auf das aus ist. Aber wenn du auf mehr aus bist, dann musst du ihn zappeln lassen, ihm zeigen das du was besonderes bist! Du bist doch bestimmt ein Mädchen mit Ehre und Stolz..dich anzufassen muss man sich verdienen, das du darfst du ihm nicht einfach schenken sich direkt mit dir ins Bett zu legen und zu kuscheln, da kann er ja jede nehmen wenn dus ihm leicht machst, vielleicht sind meine Ansicht als Muslime bisschen komisch in deinen Augen, aber zuletzt musst du tun was dein Herz dir sagt .

AskHuman12
Fragesteller

Du hast recht...

guelnuryil  12.11.2015, 14:41
@AskHuman12

Die müssen doch kriechen wie Würmer, glaub mir, mit der Einstellung laufen sie dir hinterher. Wenn was ist schreib

QMstudy  12.11.2015, 14:55
@guelnuryil

Du beschreibst finde ich die perfekte Herangehensweise, mit der ich jede Frau sofort in die Wüste schicken würde.

guelnuryil  12.11.2015, 15:43
@QMstudy

Dann bist du nicht der richtige :) Für keine Frau, und sie 'in die Wüste' zu schicken weil sie dich nicht direkt ranlässt, ich glaube, da sollten die Frauen dich eher in die Wüste schicken :) Wobei wir Türken bzw Moslems uns selbst mehr wertschätzen und uns nicht jedem abgeben.

guelnuryil  12.11.2015, 15:45
@guelnuryil

Aber sowas spiegelt Deutsche bzw Deutschland wieder...was will man da erwarten