kuscheln freundschaftlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja mit jungs und mädels 45%
nein auf gar keinen fall!! 27%
ja aber nur mit gleichgeschlechtlichen 27%

8 Antworten

ja mit jungs und mädels

Kommt drauf an..

Also ich bin jetzt vergeben. Also mach ich das gar nicht, weil es mir auch nicht geheuer ist, wenn mein Freund mit nem anderen Mädel kuscheln würde.

aber wenn ich keinen Freund habe, ist an kuscheln nichts dabei. Solange nebenbei keine Andeutungen gemacht werden, die Hand nicht genommen wird oder keine intensive Blicke ausgetauscht werden, ist das rein freundschaftlich :) Find ich.

ja mit jungs und mädels

also mit meinen freundinnen schon :) is bei mir was ganz normales, aber auch nur mit denen, mit denen ich mich gut versteh

bei jungs ist es etwas anderes... manche übertreiben es gerne oder andere wollen sowieso nur mit dir schlafen -.- aber es gibt da auch wieder ausnahmen ;) die meisten jungs wollen dann nur an mich ran... was ich echt nicht leiden kann

ja mit jungs und mädels

Das Geschlecht ist doch völlig unwichtig. Wenn man sich gerne hat, aus freundschaftlichem Sinne, dann ist das doch nichts schlimmes. Was ist nur geschehen ?

ja mit jungs und mädels

Aber jetzt nicht mit jedem nur mit guten Freunden. Ist doch ungemütlich wenn man ganz gerade auf der Couch sitzt :D

ja mit jungs und mädels

also ich bin total kuschelig drauf und hatte noch nie problme damit das ein kumpel mehr oder so wollte :D