Kuscheliges Haustier bei wenig Platz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Annahme, dass Frettchen, Hasen etc. wenig Platz benötigen, ist völlig falsch. Die Tiere werden nur leider in viel zu kleinen Käfigen gehalten, weswegen viele denken, dass sie nicht mehr Platz brauchen. Leider werden auch im Fachhandel bevorzugt diese Käfige verkauft.

Außerdem sind Hasen, Meerschweinchen, Hamster etc gegen allen Gerüchten KEINE "Kuschelhaustiere".  

Hol dir am besten eine zweite Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Antworten hier mal :
Meeris kuscheln nicht gerne, Hasen auch nicht unbedingt sie haben eher Angst auch wenn man viel Vertrauen zeigt.
Ich glaube zum kuscheln gibt es außer einer Katze nichts was nicht einigen Platz bräuchte.
Versuch doch eher ein besseres Verhältnis zu deinem Kater aufzubauen.
Bedräng ihn aber nicht.
Du könntest zum Beispiel mit ihm clickern ist hilfreich und du kannst ihm auch etwas beibringen.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsche222
02.11.2015, 20:37

Mein kater interessiert sich nicht für mich wirklich absolut nicht. Ich kann mit leckerlies vor seiner nase rumwedeln und er schaut mich nicht mal mit dem hintern an

0
Kommentar von GabbyKing
02.11.2015, 20:54

Das ist sehr komisch ist zwischen euch mal was vorgefallen ?

1

Eine zweite Katze geht auch nicht? Denn ich überlege gerade, ob eine Rassekatze, zB ein Norweger zu dir passen würde. Die sind sehr anhänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsche222
02.11.2015, 20:36

Leider nicht mein kater hasst andere Katzen... Mit jeder Katze die neu herzieht prügelt er sich erstmal und stellt klar wo sein revier ist... 

0

Häschen vielleicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsche222
02.11.2015, 19:22

ne ein Hase braucht ja leider auch viel platz :'(

0
Kommentar von Flupp66
02.11.2015, 19:26

Hasen darf man nicht halten.

Und Kaninchen brauchen viel Platz und darf man nur zu 2. halten. 

1

Was möchtest Du wissen?