Kurzzeitig fake Kreditkarte bei Google Play?

1 Antwort

Zur Strafbarkeit an dieser Stelle kann ich leider nicht viel sagen, aber die großen Internetfirmen sehen es nicht gerade gerne, wenn man Internetsperren umgeht.

Beispielsweise könnte man für Netflix einen VPN nutzen und so beispielsweise Angebote schauen, die nur in einem bestimmten Land verfügbar sind oder günstigere Tarife abschließen. Netflix blockt regelmäßig die IPs dieser VPN-Anbieter.

Du könntest also mit dem Vorgehen gehen die AGBs verstoßen haben. Google hätte hier das Hausrecht und könnte dir beispielsweise deinen Account sperren.