Zahlungsmethode Google play mit einem anderen Account?

Heslot  18.02.2022, 17:58

Ingame was kaufen oder im Playstore?

Sucuk51
Fragesteller

Ingame

1 Antwort

Du musst die Email Adresse entfernen in den Einstellungen deines Gerätes, die Ingame als Rechnungsadresse angezeigt wird.

Alle bis auf die wo das Geld drauf geladen ist. Dann gehst du ins Spiel und kaufst dir das was du wolltest.

Du solltest aber die Passwörter deiner entfernten Email Adresse wissen, um sie wieder dem Gerät hinzuzufügen.

Hast du dein Spielstand auf Google gespeichert?

Sucuk51
Fragesteller

Ja

Heslot  18.02.2022, 18:16
@Sucuk51

Dann behalt die dabei um dich anzumelden.

Du könntest auch das Spiel nochmal neu installieren mit der Email Adresse wo das Geld geladen ist. Das geht auch. Der Playstore muss nur die richtige Email Adresse ingame Anziegen, die hat aber nichts mit dein Spielstand zu tun.