Kurzprofil im Lebenslauf?

1 Antwort

"Während meiner kaufmännischen Ausbildung bei der XX Bank sammelte ich Erfahrungen im Bereich Administration, Beratung und Verkauf." Das die Möglichkeit bestand, ist logisch, das sollte jeder wissen + Du erst recht.

"Durch die Erfahrungen als Kundenbetreuerin im Kundencenter bei der YY Bank erweiterte ich meine Kenntnisse". Du hast sie erweitert, das Du das dabei konntest, sollte logisch sein. Berufserfahrung hast Du allerdings noch nicht.

Mein Tagesgeschäft bestand zunächst darin, Kunden ....." bei hauptsächlich denkt man, Du kannst noch nichts anderes.

"Zuverlässigkeit und Verantwortung machen Dir großen Spaß oder motivieren Dich.. " ob das eine positive Eigenschaft ist, entscheiden später Personalchefs

Du musst Dich verkaufen, das geht nicht mit könnte, wollte, durfte + Möglichkeiten haben.