Kurzgröße Motorradkombi?

1 Antwort

Ich persönlich bin ohnehin kein Freund davon Schutzbekleidung - denn das ist Motorradkleidung - im Internet zu bestellen.

Das gilt für Helm und Kombi gleichermaßen - passt der Helm nicht, drückt er, "wackelt" auf dem Kopf....und beim Kombi, passt es perfekt ohne einzuengen, sitzen die Protektoren genau an den richtigen Stellen...

Deshalb gehe bitte in den Fachhandel, probiere die Sachen da an, lasse dich dort bitte beraten.

Oft sind auch Änderungen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

shiroSasa
Fragesteller

da war ich natürlich schon und da bin ich eben auf die von Held gestoßen. Eine Alternative konnte mir jedoch nicht genannt werden.

JochenOWL  23.07.2023, 18:29
@shiroSasa

Muss es denn Leder sein?

Im Textilbereich ist die Auswahl oft größer.