Kurze Sport anime?

6 Antworten

Hallo!

Ich kann Run with the Wind wirklich wärmstens empfehlen. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und unglaublich liebenswert und die zwischenmenschlichen Beziehungen werden sehr vielschichtig dargestellt. Ist einer der wenigen Anime, bei denen ich ein bisschen emotional geworden bin.

Ansonsten fand ich Sk8 The Infinity, Aoashi und Tsurune (der hat zwar eine zweite Staffel, aber die erste ist im Prinzip in sich abgeschlossen) ganz gut. Blue Lock ist auch nicht schlecht, aber da finde ich den Manga wesentlich besser als den Anime.

  • »Air Gear« (25 Folgen auf Deutsch synchronisiert)
  • »Aoashi« (24 Folgen deutsche Untertitel)
  • »Megalo Box« (2 Staffeln, je 13 Folgen Staffel 1: auf Deutsch synchronisiert; Staffel 2: deutsche Untertitel)

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Blue Lock
  • Prince of Stride Alternativ
  • Sk8 the infinity
  • Stars Align
  • SHOOT! Goal to the Future
  • Skate-Leading Stars
  • Blue lock (24 folgen bis her)
  • Sk8 (12-24 folgen)
  • Yuri on ice (12/13 Folgen?)

Andere Sport Animes, aber mit durchaus mehr Episoden:

  • Free
  • Haikyuu
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern