Kurze Ruckler in Spielen?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal auf die Temperaturen deiner Grafikkarte achten und schauen wie diese sich verhalten. Wenn sie zu heiß wird kann es sein das diese sich downgradet.


Billis 
Fragesteller
 30.05.2021, 04:25

Bei den Temperaturen bin ich mir sicher, dass sie im norm. Bereich liegen (80 Grad Celsius max.). Ich teste nach jedem Umbau wie sich alles auf 100% Auslastung verhält und da gab es nie Probleme. Aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Vielleicht überhitzt dein PC/Laptop. Die Prozessoren und so takten sich automatisch herunter, wenn etwas zu warm wird. Vielleicht brauchst du n Stärkeren Lüfter oder bessere Wärmeleitpaste.

Vielleicht aber auch steckt dein Stromkabel nicht richtig drinnen, man weiß nie..


Billis 
Fragesteller
 30.05.2021, 04:23

Nein ich hab schon oft getestet nach jedem Umbau ob bei 100% Auslastung was zu heiß wird, da ist nie etwas gewesen. Das Stromkabel kann ich auch noch mal überprüfen aber auf jeden Fall danke für die Antwort

0

Das sind mikro stutter. Versuch mal deine Grafikkarte kühl zu alten gleich dem Prozessor und lade dir die neusten / andere Treiber runter


Billis 
Fragesteller
 30.05.2021, 04:49

Ok meine Grafikkarte erreicht nie mehr als 80 Grad Celsius also ich glaub die Temperatur ist noch ok. Die neuesten Treiber sollte ich auch haben weil ich Geforce Experience nutze aber vielleicht sollte ich es mal mit anderen versuchen

0

Was hast du für ne Grafikkarte und CPU?


Billis 
Fragesteller
 14.06.2021, 18:22

Ich hab eine RTX 2080 super und einen Ryzen 9 3900x

0