Kurze Hilfe bei englishhausaufgaben?

2 Antworten

1 tourists

2 (da hast du es bei der Flaschen 2 hingeschrieben) da wo plane steht kommt glaube ich "ferry" hin

4 check in

5 culture

6 weiß ich auch nicht

7 guide

Nächstes Mal selber machen^^

Kalterkellner1
Fragesteller

Vielen Vielen dank!

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Mal ganz davon ab, dass du die Wörter ganz sicher auch auf den angegebenen Seiten und im Vokabelteil deines Englischbuches findest, übersetze die Definition und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

PS: im Voraus