Kurze Gruselgeschichte gesucht

3 Antworten

Hui, normalerweise würde ich dir jetzt die ein oder andere Creepypasta aufzählen, aber für 10 - 12 jährige sind die nicht wirklich geeignet.

Da hätte ich aber noch eine Geschichte, die vielleicht passen könnte. Ein Verwandter hat sie im Zeltlager früher gehört. Ich fasse sie etwas zusammen:

Ich (Wichtige Regel: Solange der Protagonist nicht stirbt aus der Ich-Perspektive erzählen) bin neulich Zug gefahren und mir gegen über saß ein seltsamer Typ. Er sah eigentlich noch recht jung aus, aber seine Haare waren schneeweiß. Schließlich hielt ich die Neugier nicht aus und sprach ihn darauf an. (Jetzt kommt eine Geschichte in der Geschichte, die ich stark kürze) Der Mann Gegenüber war als Kind ein Mitglied einer Bande aus seinen Freunden. Ein unbeliebterer Zigeuner-Junge wollte gerne Mitmachen, um ihn abzuschrecken, ließen sie eine Mutprobe machen (Da ihr eine Wanderung durch den Wald macht, böte sich etwas mit einem Wald an). Allerdings kam er nie wieder zurück. Als sie es seiner Mutter, einer Zigeunerin, beichteten, verfluchte sie die Bande: Wenn ihr zwanzig Jahre alt werdet, sollen eure Haare schneeweiß werden! Und mit fünfundzwanzig sollt ihr den Verstand verlieren! (Szenenwechsel zurück in den Zug) Mein Gegenüber erzählte: Die weißen Haare hab ich schon. Und heute ist mein fünfundzwanzigster -AAAAAAA- (An dieser Stelle musst du ganz laut schreien. Die Geschichte setzt mehr auf den Schockeffekt, als auf gruselige Begebenheiten)

Die Geschichte müsstest du vorher noch etwas ausformulieren, dann gibt sie auf Nachtwanderungen einen schönen Schocker ab. ;)

Denk dir eine Gruselgeschichten aus .....dann kann eig. Garnichts schief gehen

leider hab ich nicht so viel Phantasie :/

0

Eines Tages war das internet langsam - eine sehr gruselige horrorgeschichte :)

Nur noch zu toppen von "Und dann war es auf einmal ganz weg!"

0

Geschichte für 6 bis 12 Jährige

Kennt jemand eine Geschichte, dir bei einer Nachtwanderung Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren an 3 bis 5 verschiedenen Stationen erzählen kann? Am besten wäre eine Geschichte zum Thema Wasser. Sie kann spannend aber auch beruhigend sein. Das spielt keine Rolle.

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Geschwister zu uns nehmen, was müssen wir beachten?

Mein Mann ( Französiche Staatsbürgerschaft=EU Bürger + schweizer Staatsbürgerschaft) und ich (Deutsche) möchten seine 10 jährige Schwester (schweizer staatsbürgerschaft)und 12 jährigen Bruder (schweizer Staatsbürgerschaft) aus Tanzania zu uns nehmen. Die Mütter sind einverstanden, da Sie den Kindern eine bessere Schul- und Ausbildung gewähren wollen. Kann mir jemand sagen was für unterlagen wir von den Müttern und dem Vater benötigen, damit wir sie hier bei uns anmelden können und auch die Verantwortung übernehmen dürfen. Leider finde ich nichts vergleichbarès im Internet.

...zur Frage

Suche eine Klanggeschichte die länger ist als 4minuten

Hallo Ich muss mit 6-7 Kindern eine Klanggeschichte vorführen und habe jetzt das ganze Internet nach einer passenden abgesucht aber keine gefunden. Die geschichte sollte mindestens 10 Minuten gehen aber alle Geschichten die ich finden konnte, gingen nur 3-4Minuten

Kennt Jemand eine lange Geschichte oder eine Seite auf der ich längere Geschichten finden könnte? Es müsste natürlich zum Thema Sommer/Herbst/Erntedankfest/Wald passen, was eben so aktuell ist

...zur Frage

Italienische Wähler dienen uns zum Vorbild?

Ich (in Besitz der italienischen Staatsangehörigkeit) habe wie etliche Italiener die Lega Nord gewählt. Das Ergebnis der Wahlen spiegelt wieder, dass etliche Italiener auch die richtige Wahl trafen. Meine in Italien (Calabrien) lebenden Verwandten erzählen mir schon lange von verheerenden Zuständen, die auf die verfehlende Flüchtlingspolitik zurückzuführen sind.

Hier in Deutschland ist es noch nicht so krass wie in Italien, wo teilweise ganze Dörfer invadiert sind und wo sich italienische Familien mit Kindern nicht mehr sicher fühlen (So wurde es mir von meinen Verwandten berichtet). Anscheinend führt Renzis Unfähigkeit in Sachen Sicherheit und sozialem Engagement dazu, dass etliche Italiener nun endlich am Umdenken sind und ihre Stimmen handlungsbewussten und unverblendeten Parteien schenken.

Ist dies ein weiteres Anzeichen für uns Deutsche, dass eine handlungsfähige Regierung das A und O ist? Werden wir nun auch aufwachen?

...zur Frage

Kennt jemand von euch richtig krasse Horror/psycho Geschichten?

Hey Ich fahre am Montag mit der klasse ins schullandheim und ich brauch da so richtig krasse Horror und psycho Geschichten um den anderen so richtig Angst zu machen also die sollten schon so wirklich total krass sein das gute am schullandheim ist das es im wald ist also solche Geschichten die Was im wald stattgefunden haben wären super ober geil

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich eine spannde und gruselige Nachtwanderung für 11.jährige Mädels gestalten?

Meine Tochter wird 11 und feiert am 31.10 ihren Kindergeburtstag.mit 10 Mädels. Eine Nachtwanderung wäre denkbar, nur soll sie irgendwie wegen Halloween auch etwas gruselig sein. Wer hat da Ideen, altersentsprechende Spannung reinzubringen? Was könnte ich bei Regenwetter mit den Kids im Haus unternehmen? Bitte gibt mir ein paar Ideen,für die schon soooooooooo große Kinder. Danke Lotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?