Kurze Frage hat jemand Windows 10 auf seinen Packard Bell TS11 HR erfolgreich upgraden können und auf der Homepage fand ich leider keine genauen Infos?

2 Antworten

Hallo habe jetzt zwei Tage mit der Installation von Win10 Home 64 auf genau diesem Gerät verbracht. Erst normales upgrade von Win 7 auf Win 10. Danach saubere installation von Usb-Stick ( media creation tool, neuestes Image Win 10 home). Das Notebook braucht mit Win 10 sehr lange beim Neustart. Es gibt Probleme mit der Intel und der Radeon Grafikkarte. Wenn man den Energiesparmodus ulps der Radeon Grafikkarte deaktiviert, funktioniert alles wie man es von einem I5 erwarten kann. Alles inklusive Bluetooth funktioniert gut. Kann wirklich nicht verstehen, warum Packardbell diese Gerät nicht für Win 10 supportet.

Gruß Peter

Ich habe leider auch keine Information gefunden . Ist die Pc denn in der Auschluß  Liste von Packard Bell ?

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications