Kurz vor Beziehung hatte sie was mit einem anderen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ward ihr noch nicht zusammen, du hattet ihr noch nicht mal ne klare Antwort gegeben. Du musst ihr da nichts verzeihen, weil es nichts zu verzeihen gibt. Sie war dir zu der Zeit noch keine Rechenschaft schuldig.

Also vergiss es. Sie ist dir nicht fremd gegangen, ihr hattet noch keine Beziehung.

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst, aber ich habe den Eindruck, dass deine Freundin sehr ehrlich ist und es dir sagen würde, wenn sie nochmal Mist bauen würde. Außerdem stand sie an dem Abend unter Alkoholkonsum, was die Tat nicht rechtfertigt, aber aussagt, dass sie den Jungen nicht geküsst hätte, wenn sie nüchtern gewesen wäre. Und obwohl ihr da noch nicht zusammen wart, hat sie schnell reagiert und dir sofort die Tat gestanden, sie hätte es auch für sich behalten und den Vorfall verschweigen können. Ich finde, du brauchst dir keine Gedanken mehr machen, genieße die Zeit einfach mit ihr.

Viel Glück weiterhin euch beiden

es nich so eng sehen,ihr wart ja auch nich richtig zusammen

Mach die Liebe zwischen Euch durch so eine unwichtige Sache,die der Vergangenheit angehört,nicht kaputt!!! Sowas kann ganz schnell alles zerstören.

Da war doch noch gar nichts fest, als das passiert ist. Da kannst Du Ihr doch keinen Vorwurf machen. Mach Dir keinen Kopf! Solange das nicht nochmal vorkommt, ist doch alles OK. Genieße die Zeit mit Ihr!