Kupferstich aus den Haaren bekommen?

4 Antworten

Dunkler getönt mit was? Also welche Farbe hast du genau verwendet?

Das Wort tönung wird ja oft auf Produkte geschrieben und dann fehlverstanden, weil es sich tatsächlich doch um INTENSIVtönungen handelt und die enthalten allesamt auch Wasserstoffperoxid. Dieses bleich minimal den Naturton, was meistens zu einem rötlichen stich in der Naturhaarfarbe führt.

Lamija2016
Fragesteller

Ja ich hab grad gesehen auf der packung die ich letztes mal verwende habe steht tatsächlich in klein Intensivtönung drauf.. gibt es möglichkeiten meine naturhaarfarbe zurück zu bekommen bzw diesen leichten rotstich raus zu bekommen?

Lissbeth91  26.02.2020, 11:55

Schwierig. Wenn es wirklich durch das enthaltene Wasserstoffperoxid, also durch bleichen entstanden ist eher nicht. Wenn es Rückstände an farbpartikel sind hätte es sich nach so langer Zeit ja längst raus waschen müssen...

Ist doch eine schöne Farbe? Ich würde das an deiner Stelle so lassen. Sieht gut aus.

sieht doch gut aus! Ich würde es so lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt IST es ja Deine Haarfarbe...

Lamija2016
Fragesteller

Ne eben nicht, sonst würde ich es ja nicht raus bekommen wollen :)

wiralle2010  24.02.2020, 15:29
@Lamija2016

Naja... denk mal nach, wie alt Du bist und ob das vllt mit einem Jahrsiebt zusammen passt. Kann sein, dass Deine Haarfarbe sich schlicht verändert hat im letzten Jahr oder so... Man sieht ja in den Längen keinen Farbunterschied.

Nur eine Idee :o)